Anonim

Wir sind zurück mit der letzten Komponente unserer jährlichen Analyse der Virtualisierungssoftware für OS X. Wir haben uns bereits die kürzlich aktualisierten Angebote von Parallels und VMware angesehen und jetzt ist es Zeit, sie direkt zu vergleichen.

Heute werden wir zu einem Performance-Vergleich von Parallels Desktop 11, VMware Fusion 8 und Oracle VirtualBox 5. suchen werden Obwohl Parallels und Fusion sind beliebte Optionen für Benutzer OS X suchen Windows und anderen x86-Betriebssysteme auf ihren Macs laufen, Wir haben immer ein Auge auf VirtualBox, um zu sehen, wie gut diese kostenlose Open-Source-Alternative mit ihren kommerziellen Konkurrenten mithalten kann.

Ein Teil unseres Ziels bei dieser Analyse ist es nicht nur zu bestimmen, welche Virtualisierungslösung die schnellste ist, sondern wir möchten auch sehen, wie sie mit der „nativen“ Windows-Leistung auf derselben Hardware verglichen werden. Wir haben daher alle anwendbaren Tests in Boot Camp laufen als auch, was gibt uns eine Vorstellung davon, wie nah diese Optionen sind die Notwendigkeit für so etwas wie Boot Camp zusammen, zumindest für bestimmte Aufgaben zu beseitigen.

Ebenfalls neu in diesem Jahr ist die Zugabe einer „High-End“ Host für einige Tests. Wie wir im Detail im nächsten Abschnitt beschrieben werden, wurden auf 2014 alle unsere Tests durchgeführt, 15-Zoll MacBook Pro, ein System, das wir betrachten, in der „mittleren bis hohen“ Bereich von Mac-Konfigurationen zu sein. Wir waren aber auch neugierig, wie gut Fusion und Parallels funktionieren würden, wenn wir Zugang zu eindeutig „High-End“ -Ressourcen erhalten würden. Wir liefen deshalb wählen CPU- und GPU-fokussierten Tests auf einem 2013 Mac Pro, und wir haben diese Zahlen in ihrem eigenen speziellen Bereich später.

Unsere Benchmark-Tests und -Ergebnisse sind in die folgenden Abschnitte unterteilt. Sie können alle Ergebnisse, um zu sehen, indem Sie die „Weiter“ und „Zurück“ -Buttons unten, oder Sie können mit dem Inhaltsverzeichnis direkt zu einem bestimmten Test springen, die am Ende jeder Seite zu finden ist. Einige Tests erforderten, dass wir viele Daten in ein einzelnes Diagramm packen, und einige dieser Diagramme sind möglicherweise auf kleineren oder niedrig aufgelösten Bildschirmen schwer zu lesen. Um ein Diagramm in voller Größe anzuzeigen, klicken oder tippen Sie einfach darauf, um das vollständige Bild zu laden.

Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung
2. Test Setup & Methodik
3. Geekbench
4. 3DMark
5. FurMark OpenGL
6. Cinebench R15
7. PCMark 8
8. Passmark Performancetest

9. Video Encoding
10. Datei-Transfer
11. USB 3.0 Geschwindigkeit
12. Virtual Machine Management
13. Batterielebensdauer
14. Mac Pro: Spielen
15. Mac Pro: CPU
16. Schlussfolgerungen

2015 Vm Benchmarks: Parallelen 11 vs. Fusion 8 vs. virtualbox 5