Es war für viele überraschend, dass Apple sich entschieden hat, den iPod Touch 2019 mit neuer Hardware zu aktualisieren. Mit einem ziemlich beeindruckenden A10 Fusion System-on-a-Chip ist das „Trainer-iPhone“ von einst wieder im neuesten Pantheon tragbarer Apple-Geräte.
Das wirft sofort die Frage auf, warum jemand dieses schnuckelige kleine Gerät kaufen möchte? Offensichtlich glaubt Apple selbst nicht, dass der iPod Touch so tot ist wie alle anderen.
Obwohl der Geist von Steve Jobs vielleicht nicht zur Stelle ist, um uns eine Erklärung ins Ohr zu flüstern, haben wir versucht, einige Gründe zu finden, um den iPod Touch 2019 zu rechtfertigen, und es stellt sich heraus, dass es nicht überhaupt nicht schwer.
Es ist das günstigste Ticket für das Apple-Ökosystem
Ab 199 US-Dollar für das 32-GB-Modell gibt es keinen günstigeren Weg, in das Apple-Ökosystem einzusteigen. Angesichts der umfassenden Unterh altungslösung, die die Abonnementdienste von Apple bieten, ist seine Attraktivität als Gerät zum Konsumieren von Inh alten stark.
Du kannst den iPod Touch 2019 auch in Varianten mit 128 GB bzw. 256 GB erh alten, wenn du bereit bist, dich von 299 $ und 399 $ deiner hart verdienten Dollars zu trennen. Dies trifft jedoch direkt auf das Gebiet des iPhone SE zu, wo Sie ein vollwertiges Telefon mit einem ähnlich kleinen Formfaktor erh alten.
Die Beschränkung auf das Basismodell iPod schafft eine sinnvolle Nische für das Gerät.
Es ist ein erstaunliches (und erschwingliches) tragbares Spielgerät
iOS hat schon immer viele frühe oder exklusive Spieleveröffentlichungen angeboten, wobei der Schwerpunkt auf hochwertigen Premium-Spielen lag. Natürlich hat es auch immer noch seinen Anteil an ausbeuterischen Free-to-Play-Spielen.
Mit dem neuen Apple Arcade-Dienst, der nur Premium-Spiele ohne IAP bietet, ist der iPod Touch ein großartiger Spielautomat. Fügen Sie dem Mix neue Gamepad-Unterstützung hinzu und es ist eine erschwingliche Alternative zu etwas wie dem Nintendo Switch, bei dem ein Premium-Spiel fast so viel kosten kann wie ein Apple Arcade-Abonnement für ein Jahr.
Vergiss nicht, dass Apple die Familienfreigabe für Arcade anbietet, was bedeutet, dass bis zu sechs Personen mit einem Abonnement Zugriff erh alten können. Zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es keine bessere Gaming-Lösung auf dem Markt. Es ist sicherlich eine gute Möglichkeit, die klebrigen Finger Ihrer Kinder vom neuen iPhone 11 fernzuh alten.
Es ist eine gute Möglichkeit, Kindern intelligente Geräte vorzustellen
Apropos Kinder: Apple iOS bietet eine außergewöhnliche Kindersicherung. So können Sie den iPod Touch mit der Gewissheit aufstellen und übergeben, dass Ihr Kind damit keine Probleme bekommt.
Es ist kein Telefon, was die Frage beseitigt, ob man kleinen Kindern Smartphones geben sollte. Es ist viel kleiner als sogar das iPad Mini. So können kleine Hände damit problemlos umgehen. Der niedrige Preis bedeutet auch, dass das Ersetzen eines kaputten iPod Touch nicht ganz so schmerzhaft für die Brieftasche ist.
Es ist ein cleveres Heimautomatisierungsgerät
Wenn Sie Apple HomeKit voll und ganz nutzen, ist der iPod Touch das perfekte Gerät, das Sie zu Hause lassen können, um all Ihre anderen HomeKit-Geräte zu steuern. Da es die Home-App ausführt, können Sie es in einem Gästezimmer, Wohnzimmer oder an einem anderen Ort aufbewahren, der angemessen erscheint.
Andere HomeKit-Geräte wie der HomePod sind teurer und weniger vielseitig. Vor allem als Nebenstellen- oder mobile Hausautomationssteuerung. Wenn Ihnen also das entspannte automatisierte Leben am Herzen liegt, ist dies möglicherweise eines der besten Kits, die Sie dem System hinzufügen können.
Perfekt als gemeinsam genutztes Gerät
Nur wenige Menschen werden ihr iPhone oder iPad mit dem Rest des Haush alts oder den Hausgästen teilen. Diese Geräte sind in der Regel ziemlich persönlich und ziemlich teuer. Der iPod Touch hingegen ist billig genug, um als gemeinsames Unterh altungsgerät für alle zu dienen, die es brauchen.
Denken Sie an Dienste wie Siri oder einfach an den Zugriff auf einen Webbrowser oder eine eReader-App. Zu dem Preis, den Apple für das Basismodell verlangt, scheint der iPod Touch perfekt als Pass-Around-iOS-Gerät für den Heimgebrauch zu sein.
Es ist (wenig überraschend) ein großartiger dedizierter Musikplayer
Ja, es scheint offensichtlich, aber der iPod Touch 2019 ist ein wirklich guter, dedizierter Musikplayer. So ziemlich jeder Musik-Streaming-Dienst ist auf iOS vertreten, er hat Bluetooth und den immer seltener werdenden Kopfhöreranschluss. Wenn Sie zu Hause ein Fitnessstudio oder einen anderen Ort haben, an dem häufig Musik gespielt wird, ist es eine gute Idee, einen iPod Touch mit einem guten Bluetooth-Lautsprecher an eine Stereoanlage anzuschließen.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit, alten Soundsystemen, die zurückgelassen wurden, weil es ihnen an „Intelligenz“ mangelt, neues Leben einzuhauchen. Es ist im Wesentlichen die perfekte kleine Jukebox.
Einige gute Gründe, KEINEN 2019er iPod Touch zu kaufen
Obwohl der neueste iPod Touch ein Gadget mit vielen legitimen Daseinsberechtigungen ist, ist er nicht jedermanns Sache. Es ist kein Ersatz für ein echtes Smartphone, da es keinen Zugriff auf Textnachrichten oder Telefonanrufe hat.
Wenn Sie von den Bildschirmen beeindruckt waren, die Sie auf den meisten modernen Apple-Geräten finden, könnte das Modell 2019 etwas schwer zu ertragen sein. Vier Zoll ist ein wenig archaisch und sp altend. Einige lieben die 3,5-4-Zoll-Reihe, in die klassische iDevices kamen, aber die Verkäufe des iPhone SE zeigen, dass dies keine Mainstream-Ansicht ist. Erwarten Sie kein Display, das in irgendeiner Weise mit den neuen iPhones mith alten kann.
Es macht auch keinen Sinn, den neuen iPod als Musikgerät für unterwegs zu kaufen. Wenn Sie bereits ein Smartphone haben, dann ist es viel besser, es einfach zu verwenden. Die Allgegenwart von Smartphones und Bluetooth-Headsets bedeutet, dass Sie immer etwas so Gutes wie den iPod bei sich tragen.
Obwohl der iPod Touch 2019 vielleicht nicht jedermanns Sache ist, hat Apple bei der Aktualisierung eine vollkommen angemessene Arbeit geleistet, sodass Sie nicht 1.000 US-Dollar ausgeben müssen, um auf ihre hervorragenden Abonnementdienste zuzugreifen und Premium-Apps.
