Die Apple Watch ist eines der fortschrittlichsten Wearables auf dem Markt und übertrifft jede Fitbit- oder Smartwatch auf dem Markt. Im Durchschnitt soll eine einzelne Ladung der Apple Watch 18 Stunden h alten. Die Gebühr reicht für einen Standardtag mit starker Nutzung, aber wenn Sie Ihre Nutzung auf einige grundlegende Aufgaben beschränken – beispielsweise das Überprüfen von Schritten und Textnachrichten – können Sie möglicherweise zwei Tage mit einer einzigen Ladung nutzen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre Apple Watch aufzuladen, aber am einfachsten ist es, das im Lieferumfang Ihrer Apple Watch enth altene Kabel zu verwenden.
So laden Sie Ihre Apple Watch auf
Das einfache weiße Ladegerät, das mit der Uhr geliefert wird, hat zwei Seiten: eine flache und eine nach innen gebogene. Die Seite mit der Vertiefung ist diejenige, die Sie an der Rückseite Ihrer Uhr befestigen möchten. Sobald sie ausgerichtet sind, rasten Magnete die beiden ein. Solange das Ladegerät an Ihren Computer oder Power Brick angeschlossen ist, beginnt die Uhr sofort mit dem Aufladen Ihrer Apple Watch.
Sie wissen, dass die Uhr mit dem Aufladen begonnen hat, weil sie einen Ton von sich gibt. Wenn es sich im lautlosen Modus befindet, sehen Sie einen Blitz auf der Vorderseite Ihrer Uhr. Dies ist entweder rot oder grün, je nachdem, wie stark die Uhr Strom benötigt. In einigen Fällen erscheint der Blitz möglicherweise mehrere Minuten lang überhaupt nicht, bis die Uhr ausreichend aufgeladen ist. In diesem Fall sehen Sie wahrscheinlich ein Apple-Logo.
Sobald Sie dieses Blitzsymbol sehen, müssen Sie nur noch warten. Die Uhr wird aufgeladen.
Ladezeitanforderungen
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die verbleibende Ladezeit zu ermitteln. Im Durchschnitt benötigt die Apple Watch zwei Stunden, um vollständig aufgeladen zu werden. Wenn Sie es eilig haben, reichen 1,5 Stunden für eine Ladung von 80 %.
Um zu prüfen, wie viel Zeit noch verbleibt, suchen Sie zuerst nach dem Ladesymbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Es ähnelt einem Fortschrittsbalken und gibt Ihnen einen groben Überblick darüber, wie weit der Ladevorgang fortgeschritten ist. Andererseits können Sie dem Zifferblatt der Uhr selbst ein Batteriesymbol hinzufügen, das Ihnen anstelle eines zahllosen Balkens einen tatsächlichen Prozentsatz anzeigt.
Laden Sie Ihre Apple Watch ohne das Ladegerät auf
Du kannst deine Apple Watch aufladen, ohne das Standardladegerät zu verwenden. Es gibt mehrere „Stationen“ von Drittanbietern auf dem Markt, mit denen Sie Ihr iPhone, Ihre Apple Watch und Ihre Airpods an einem Ort aufladen können.
Obwohl diese Geräte unterschiedlich sind, folgen sie der gleichen Grundidee. Jeder hat einen bestimmten Bereich für sein Gerät. Lesen Sie die bereitgestellten Anweisungen und legen Sie Ihre Uhr auf das richtige Ladepad.
Wenn Sie die Anleitung nicht haben, machen Sie sich keine Sorgen. In den meisten Fällen macht der Größenunterschied zwischen den drei Geräten, die diese Stationen aufladen können, deutlich, welches wohin gehört. Diese Stationen eignen sich hervorragend, um alle Ihre Geräte an einem Ort zu organisieren, aber seien Sie beim Kauf vorsichtig. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen gekaufte Station den richtigen Stromdurchsatz für jedes Gerät zulässt.
Die besten Apple-Ladestationen
Wenn Sie an einer Ladestation für Ihr iPhone und Ihre Apple Watch interessiert sind, sind dies einige der besten Optionen auf dem Markt.
Belkin iPhone + Apple Watch Ladestation
Das Zwei-in-Eins-Ladegerät von Belkin hat ein sauberes und modernes Aussehen und ermöglicht es Benutzern, alle modernen iPhones und Apple Watches gleichzeitig aufzuladen. Das Ladegerät verfügt über ein integriertes magnetisches Ladepad für Apple Watches und einen Lightning Connector für iPhones.
Das interessanteste Merkmal dieser Ladestation ist das verstellbare Lightning-Kabel, mit dem Benutzer die Kabellänge verlängern oder verkürzen können, um in die meisten Fälle zu passen.
Mophie 3-in-1 kabelloses Ladepad
Das kabellose 3-in-1-Ladegerät von Mophie sieht elegant und schlicht aus und ermöglicht es Ihnen, Ihr iPhone, Ihre Apple Watch und Ihre AirPods gleichzeitig aufzuladen. Das Mophie-Ladegerät ist für Hüllen mit einer Dicke von bis zu 3 mm ausgelegt und verfügt über Schnellladefunktionen, die Ihre Geräte im Handumdrehen voll aufladen.
Es hat eine Wildlederoberfläche, die Ihre Geräte schützt, während sie aufgeladen werden, aber all diese Klasse hat einen hohen Preis – 112 $.
Mercase Universal-Tischständer aus Aluminium
Wenn Sie nach einem Zwei-in-Eins-Ladegerät mit kleinem Budget suchen, ist der universelle Tischständer aus Aluminium von Mercase eine großartige Option. Mit nur 16 US-Dollar ist das Gehäuse weitaus günstiger als die Konkurrenz, hat aber dennoch eine solide Konstruktion.
Ihre Apple Watch wird oben in der Hülle aufgeladen, während Ihr Telefon seitlich sitzt und nur von einer kleinen Lippe festgeh alten wird. Dies macht diese Hülle zur perfekten Option, um Filme oder YouTube auf Ihrem Telefon anzusehen, während es aufgeladen wird.
Twelve South HiRise Duett
Viele Zwei-in-Eins-Ladegeräte nehmen viel Platz ein, aber das Twelve South HiRise Duet verfolgt einen anderen Ansatz, der es von der Masse abhebt.
Anstatt das iPhone in einem schrägen Winkel zu platzieren, sieht das HiRise Duet, dass es direkt über Ihrer Apple Watch steht. Die Uhr wird am Fuß des Ständers aufgeladen, während das iPhone auf einem breiten Ständer darüber montiert ist. Die Ladestation kostet bei Amazon 60 US-Dollar.
Beacoo 3-in-1 Kabelloses Ladegerät
Das Beacoo 3-in-1 Wireless Charger ist eine weitere erschwingliche Option für eine Ladestation. Für 27 US-Dollar ist es mit allen Qi-fähigen Geräten (einschließlich Samsung-Telefonen) kompatibel, sodass es nicht ausschließlich auf Apple-Produkte beschränkt ist.)
Es verfügt über ein 10-W-Schnellladegerät, eine einstellbare Ladeplatte und eine solide Struktur, die sicherstellt, dass Ihre Apple Watch genau dort bleibt, wo sie sein muss. Ihre AirPods passen in eine Tasche unter der Uhr.
Was ist deine Ladestation, um deine Apple Watch aufzuladen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.
