Anonim

Lässt sich Ihre AirPods-Hülle nicht aufladen? Wenn Sie alle Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert haben, um das Ladeproblem mit Ihren AirPods zu beheben, konzentrieren wir uns auf die Behebung häufiger Probleme beim Laden des Gehäuses.

Warum wird meine AirPods-Hülle nicht aufgeladen?

Es gibt viele Gründe, warum Ihr AirPods-Gehäuse ein fehlerhaftes Ladeverh alten aufweisen könnte. Bevor wir diese Korrekturen ausprobieren, überprüfen wir zunächst die Grundlagen. Wenn Ihr AirPods-Gehäuse plötzlich aufhört zu laden, war die Akkulaufzeit gut, bevor dies geschah?

Wenn die Antwort nein ist, sollten Sie überprüfen, ob Ihre AirPods älter als zwei Jahre sind. Bei älteren AirPods verkürzt sich die Akkulaufzeit und schließlich lässt die Fähigkeit der Ohrhörer, eine Ladung zu h alten, erheblich nach.

Wenn Sie diese Dinge erlebt haben, bevor Ihre AirPods nicht mehr aufgeladen wurden, können Sie sich an den Apple Support oder einen Dienst wie The Swap Club wenden, um Ihre AirPods zu reparieren. Wenn Ihre AirPods von der Garantie abgedeckt oder von AppleCare+ abgedeckt sind, erh alten Sie relativ einfach Ersatz.

Bevor du das versuchst, sieh dir unsere Liste häufiger Probleme mit dem Aufladen der AirPods-Hülle an und sieh nach, ob diese Lösungen dir weiterhelfen.

1. Überprüfen Sie eine andere AirPods-Hülle

Wenn Sie jemanden kennen, der das gleiche AirPod-Modell wie Sie hat, können Sie versuchen, dessen AirPods-Hülle mit Ihren Ladeperipheriegeräten zu verwenden. Dadurch wird bestätigt, ob das Problem bei Ihrer AirPods-Hülle oder dem Ladezubehör liegt.

2. Untersuchen Sie den Ladeanschluss

Wie bei jedem Apple-Gerät, das mit einem Ladeproblem konfrontiert ist, ist die erste Anlaufstelle der Ladeanschluss.Untersuchen Sie den Lightning-Anschluss genau, um zu sehen, ob sich darin Flusen oder andere Materialien befinden. Wenn Sie Fremdkörper entdecken, ist es an der Zeit, den Ladeanschluss an Ihren AirPods oder AirPods Pro zu reinigen.

Sie können eine weiche Zahnbürste, einen Zahnstocher oder eine andere Bürste mit weichen Borsten verwenden, um den Port zu reinigen. Vermeiden Sie die Verwendung von Metall zum Reinigen des Anschlusses, da Sie die Ladestifte im Inneren beschädigen können. Wenn Sie dies tun, haben Sie keine andere Wahl, als eine neue AirPods-Hülle zu kaufen.

Sobald der Anschluss sauber ist, versuchen Sie, das Lightning-Kabel anzuschließen, und es sollte mit dem Aufladen beginnen. Um dies zu überprüfen, überprüfen Sie die Statusanzeige an Ihren AirPods. Wenn Sie sehen, dass es gelb blinkt, wird es aufgeladen. Nach ein paar Minuten können Sie die Hülle öffnen und Ihr iPhone oder iPad entsperren. Sie sehen ein Popup, das darauf hinweist, dass Ihre AirPods-Hülle aufgeladen wird.

3. Versuchen Sie es mit einem anderen Kabel

Ein fehlerhaftes Ladekabel ist einer der häufigsten Gründe für Probleme beim Laden der AirPods-Hülle. Sie können dies beheben, indem Sie versuchen, Ihr AirPods-Gehäuse mit einem anderen USB-Kabel aufzuladen. H alten Sie sich immer an Apples Originalzubehör oder MFi-zertifizierte Alternativen. Die Verwendung von nicht zertifizierten gefälschten Ladeadaptern und -kabeln kann den Akku Ihres AirPods beschädigen.

4. Verwenden Sie ein anderes Netzteil

Wenn das Kabel nicht das Problem ist, könnte es der Ladeadapter sein. Schließen Sie Ihre Apple AirPods zum Aufladen an Ihren Mac oder PC an? Der USB-Anschluss an diesen Geräten liefert möglicherweise nicht richtig Strom. Manchmal kann das Problem auch durch die Verwendung eines anderen USB-Anschlusses als Stromquelle behoben werden.

Sie sollten auch versuchen, Ihr AirPods-Gehäuse mit einem anderen Ladeadapter aufzuladen, wodurch das Problem möglicherweise behoben wird. Sie können den Ladeadapter auch an eine andere Steckdose anschließen, um Probleme mit der Steckdose auszuschließen.

5. Überprüfen Sie das kabellose Ladegerät noch einmal

Wenn Ihr Problem speziell mit dem kabellosen Ladecase zusammenhängt, das mit einigen AirPods-Modellen geliefert wird, können Sie schnell ein paar Lösungen ausprobieren. Überprüfen Sie zunächst auf der Verpackung des kabellosen Ladepads oder auf der Website des Herstellers, ob dieses Modell Qi-kompatibel ist. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten Sie stattdessen versuchen, ein kabelloses Qi-Ladegerät zu verwenden, da dies der Standard ist, der vom AirPods-Gehäuse verwendet wird.

Sie sollten auch versuchen, das AirPods-Gehäuse an verschiedenen Stellen auf dem Ladepad zu platzieren. Einige kabellose Ladegeräte haben einen relativ kleinen oder seltsam angeordneten Ladepunkt. Wenn sich Ihr AirPods-Gehäuse aus diesem optimalen Bereich bewegt, wird es möglicherweise nicht aufgeladen.

Beh alten Sie die Ladeanzeige am Gehäuse im Auge. Wenn das Licht kurz blinkt, kann dies darauf hindeuten, dass das Gehäuse an einigen Stellen Ihres Ladepads Strom zieht.

6. Softwarebezogene Fixes

Manchmal können Probleme beim Laden der AirPods-Hülle mit einem Softwareproblem zusammenhängen. Ein Fehler in iOS oder ein Fehler in einer älteren Version der AirPods-Firmware könnte zu diesen Problemen führen. In solchen Fällen sollten Sie prüfen, ob Sie die AirPods-Firmware aktualisieren können, um das Problem zu beheben.

7. Versuchen Sie, die AirPods zurückzusetzen

Wenn dieses Problem durch nichts anderes behoben wird, können Sie versuchen, Ihre AirPods auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dadurch werden Ihre AirPods auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und bevor Sie damit fortfahren, denken Sie daran, auf Ihrem iPhone zu Einstellungen > Bluetooth zu gehen, auf die Sch altfläche i neben Ihren AirPods zu tippen und Dieses Gerät vergessen auszuwählen.

Dadurch läuft der Reset-Vorgang reibungslos ab.

Wenn nichts funktioniert, Apple kontaktieren

Wenn keine dieser Fehlerbehebungen für Sie funktioniert, ist es an der Zeit, Apple zu kontaktieren. Du kannst sie entweder online kontaktieren oder einen Besuch im nächsten Apple Store vereinbaren, um eine Lösung zu finden.

AirPods-Hülle lädt nicht? 7 Möglichkeiten zur Behebung