Anonim

Es stimmt: Die neuen Apple AirTags haben einen großen Designfehler. Wir sind über das Problem gestolpert, als wir für unseren YouTube-Kanal ein Video über das Ersetzen einer AirTag-Batterie aufgenommen haben.

Wir haben in Vorbereitung auf das Video einen Viererpack Duracell CR2032-Batterien gekauft. Die von uns gekauften Batterien haben einen bitteren Überzug, um Kinder davon abzuh alten, sie in den Mund zu nehmen. Die Gründe dafür sind triftig: Viele Kinder sind an der Einnahme dieser Knopfbatterien gestorben.

Ersetzen einer AirTag-Batterie

Das Ersetzen einer AirTag-Batterie ist einfach.Drehen Sie einfach die Rückseite des AirTag nach links, um das Metallgehäuse zu entfernen. Entfernen Sie die CR2032-Batterie von Panasonic und legen Sie eine neue ein. Der AirTag macht ein angenehmes Geräusch, wenn der Akku angeschlossen wird. Wenn Sie das Geräusch hören, drehen Sie die Rückseite des AirTag wieder nach rechts, um den Akku zu sichern.

Wir wussten, dass etwas nicht stimmte, als der erste AirTag, den wir ausprobierten, kein Geräusch machte, als wir die Duracell-Batterie einlegten. Wir konnten es jedoch dazu bringen, den Ton abzuspielen, indem wir den Akku in einem 45-Grad-Winkel hielten und ihn in den kleinen Akkukontakt im Inneren des AirTag drückten. Sobald wir die Metallabdeckung wieder angebracht hatten, funktionierte der AirTag nicht mehr.

Das Problem mit Apples niedlichem Design

Dies ist ein ernsthafter Designfehler bei den AirTags und das Ergebnis von zwei großen Fehlern des Apple-Engineering-Teams:

  1. Die AirTags haben ein überarbeitetes Design, das den negativen Batteriekontakt sowohl zu klein macht als auch aus irgendeinem Grund nicht in der Mitte der Unterseite der Batterie platziert (wie bei jedem andere CR2032-Design, das wir je gesehen haben).Hätte Apple sich dafür entschieden, den Anschluss nur ein wenig nach unten zu verschieben, würde dieses Problem nicht existieren.
  2. Irgendwie gingen Apple-Ingenieure nicht in den Laden und kauften CR2032-Batterien anderer Hersteller zum Testen. Hoppla.

Leider geht Apples üblicher Fokus auf schönes Design in diesem Fall auf Kosten der Funktionalität der AirTags. Wir sind uns nicht sicher, wie das Ingenieurteam von Apple ein so grundlegendes Konstruktionsprinzip missachten konnte, wie das Platzieren eines Batteriekontakts in der Mitte der Batterie, um die Chance zu maximieren, eine solide Verbindung aufrechtzuerh alten.

Akkulaufzeit der AirTags

AirTags haben eine hervorragende Akkulaufzeit. Laut Apple „ist AirTag so konzipiert, dass es mit einer Standardbatterie, die Sie leicht ersetzen können, mehr als ein Jahr lang funktioniert.“ Apple hat diese Akkulaufzeit basierend auf einem täglichen Precision Finding Event und vier Play Sound Events berechnet. Die meisten Leute werden ihre AirTags für eine Weile nicht öffnen.Selbst wenn sie es tun, wird es nur für einen Moment sein.

Duracell vs. Panasonic CR2032 Batterien

Duracell-Batterien haben eine bittere Beschichtung, um zu verhindern, dass Kinder sie in den Mund nehmen und verschlucken. Leider haben im Jahr 2010 3.400 Kinder eine Knopfbatterie wie die CR2032 verschluckt. Zwischen 2008 und 2014 starben elf Kinder, nachdem sie eine Knopfbatterie verschluckt hatten. Viele weitere erlitten bleibende Verletzungen.

Duracell hat diesen verheerenden landesweiten Trend erkannt und Maßnahmen ergriffen, um ihm entgegenzuwirken. Sie haben Sicherheitsvorkehrungen eingebaut und Batterien entwickelt, die für Kinder sicherer sind. Wir hatten sogar Mühe, das Paket zu öffnen.

Eine potenzielle Reparatur zu Hause

Wenn Sie einen CR2032 mit einer Art Beschichtung kaufen, funktioniert die Batterie möglicherweise mit Ihrem AirTag, wenn Sie die Schutzbeschichtung mit einem scharfen Messer oder Teppichmesser abkratzen. Wir empfehlen dies nicht.

Es gibt viele offensichtliche Möglichkeiten, wie dies schief gehen kann, also versuchen Sie es nicht zu Hause! Das Durchstechen einer Batterie kann zu Bränden, Vergiftungen oder Schlimmerem führen.

Die Beschichtung der CR2032-Batterien von Duracell beträgt etwa 1/16 Zoll. Durch das Entfernen dieser Beschichtung mit einem Messer konnte die Batterie eine saubere Verbindung mit dem Anschluss im AirTag herstellen.

Und hier versagt Apples „niedliches“ Design wirklich: Sie haben den negativen Batteriekontakt innerhalb des AirTags platziert, nur etwa 1/16 Zoll vom äußersten Rand der Batterie entfernt. Sie hätten es in der Mitte der Batterie platzieren sollen - sogar 1/4 Zoll hätte wahrscheinlich gereicht. Die AirTags würden genauso gut aussehen und die Apple Stores müssten sich nächstes Jahr nicht um eine Horde unzufriedener Kunden kümmern.

Als ehemaliger Mitarbeiter des Apple Store kann ich mich in die Apple-Techniker einfühlen, die dieses Problem im Erdgeschoss angehen müssen.

Wir können Duracell absolut keinen Vorwurf für dieses Problem machen. Ihre Batterien sind nicht nur darauf ausgelegt, das Leben von Kindern zu retten – sie haben in der Mitte der Batterie über einen halben Zoll Platz gelassen, an dem sich Ingenieure anschließen können. Ich glaube nicht, dass Duracell damit rechnen konnte (oder hätte), dass ein Unternehmen bewährte technische Verfahren missachten und ein Produkt mit einem Batterieanschluss entwickeln würde, der sich am Rand der Batterie statt in der Mitte befindet.

Was kann Apple tun?

Die nächste Generation von AirTags wird mit ziemlicher Sicherheit ein anderes Design haben, das CR2032-Batterien mit einer „kindersicheren“ Beschichtung aufnimmt. Duracell hat im Jahr 2020 damit begonnen, die bittere Beschichtung zu seinen Knopfbatterien hinzuzufügen, und ich gehe davon aus, dass andere Batteriehersteller diesem Beispiel folgen werden, um die Einnahme durch Kinder zu reduzieren.

Apple bietet aufgrund dieses AirTags-Designfehlers möglicherweise auch kostenlosen Batterieaustausch an. Apple hat zuvor kostenlosen Batterieersatz für bestimmte Macs angeboten, die nicht über 1 % aufgeladen werden.Sie reduzierten auch die Kosten für den Austausch von iPhone-Akkus, nachdem sie dabei erwischt wurden, wie sie alte iPhones verlangsamten.

Apple könnte auch mit einer weiteren Sammelklage konfrontiert werden. 113 Millionen US-Dollar wurden an Verbraucher ausgezahlt, deren iPhones langsamer wurden.

Apfel hat einen bitteren Geschmack in unserem Mund hinterlassen

Letztendlich sollte es Menschen, insbesondere Eltern, nicht obliegen, für Kinder weniger sichere Batterien zu kaufen. Die Menschen sollten ermutigt, nicht entmutigt werden, CR2032-Batterien mit Bitterbeschichtung zu kaufen.

Wir hoffen, dass Apple dies richtig macht, indem es kostenlose Ersatzbatterien für AirTags anbietet und das AirTag-Design ändert, um CR2032-Batterien aufzunehmen, die für Kinder sicherer sind.

Was sollte Apple Ihrer Meinung nach gegen diesen AirTags-Designfehler unternehmen? Hinterlasse unten einen Kommentar und teile deine Gedanken!

Großer Designfehler bei AirTags: CR2032-Batterieaustausch funktioniert nicht!