Niemand möchte den Zunder-Fehler 40303 sehen. Nicht, wenn Sie mit der App fertig sind und etwas anderes ausprobieren möchten. Der Fehler bedeutet, dass Sie gesperrt wurden und nicht viel getan werden kann. Das Beheben des Zunderfehlers 40303 hängt ganz davon ab, warum Sie gesperrt wurden.
Lesen Sie auch unseren Artikel So ordnen Sie Profilfotos in Tinder neu an
Wenn Ihr Konto gemeldet wurde oder Sie aufgrund von Verhaltensweisen, Profilen, Bildern oder Aussagen oder Taten gemeldet wurden, haben Sie wenig Rückgriff. Wenn Sie der Meinung sind, dass es ein Fehler war, oder wenn Sie sicher sind, dass Sie nicht gegen die Bedingungen von Tinder verstoßen haben, können Sie Berufung einlegen. Da dies ein riesiges Internetunternehmen ist, sollten Sie jedoch keine schnelle oder übermäßig hilfreiche Antwort erwarten.
Sie werden versuchen, sich bei Tinder anzumelden und wahrscheinlich sehen, dass ein Fehler aufgetreten ist. Anschließend kehren Sie wieder zum Anmeldebildschirm zurück. Sie werden den Fehler 40303 nicht immer erwähnen. Alles, was passieren wird, ist, dass Sie sich nicht einloggen können, egal was Sie tun. Keine Erklärung, keine Bestätigungsemail, nichts.
Zunderfehler 40303
Die Community-Richtlinien von Tinder sind eigentlich recht klar und leicht zu lesen. Das meiste davon gehört zum gesunden Menschenverstand und beinhaltet keine Nacktheit, keine Belästigung, keine Drohungen, Spam, Hassreden, Prostitution oder Menschenhandel, Betrug oder die Verwendung als Minderjähriger. Es gibt auch einige Dinge, bei denen es darum geht, ein Konto pro Person zu haben und keine urheberrechtlich geschützten Materialien oder Apps von Drittanbietern zu verwenden.
Es gibt auch ein paar zusätzliche Verhaltensweisen, die Sie verbieten, darunter das Verwenden von Rassenböcken, Trollen, das Posieren mit Trophäen oder toten Tieren (es passiert), politische Kampagnen, das Bitten um Geld, fette Schande, Aktivismus, Verbrechen, Katzenfischen und Erwähnen Drogen in irgendeiner Weise.
Es gibt auch ein Verbot für das Zurücksetzen von Konten. Früher war dies der ideale Weg, um eine zweite Runde auf Tinder in Ihrer Nähe zu drehen oder den Schiefer komplett abzuwischen und mit neuen Bio- und Profilbildern erneut zu beginnen. Tinder hat anscheinend Resets verboten, obwohl ich mir vorstellen würde, dass sie sich mehr auf mehrere Resets konzentrieren als auf ein einziges. Wenn Sie jedoch Ihr Konto zurücksetzen und eines Morgens aufwachen, um den Zunder-Fehler 40303 zu sehen, wissen Sie, warum!
Was tun, wenn der Zunder-Fehler 40303 angezeigt wird?
Das Problem bei Tinder ist, dass das Unternehmen es den Benutzern überlässt, sich selbst zu überwachen. Dies bedeutet, dass Konten für alles gemeldet und gesperrt werden können, auch wenn überhaupt nichts unternommen wird. Dies hat unweigerlich zu Missbrauch geführt und dazu, dass Personen Konten aus irgendeinem Grund melden.
Wie ich oben sagte, wenn Sie den Zunder-Fehler 40303 sehen, haben Sie zwei Möglichkeiten, je nachdem, was passiert ist. Wenn Sie sich das Verbot verdient haben, indem Sie gegen die Bestimmungen von Tinder verstoßen, können Sie nicht viel tun, um einen Rechtsbehelf einzulegen. Sie arbeiten selten, also habe ich gehört, aber was hast du zu verlieren?
Wenn Sie das Verbot für ungerecht halten, können Sie Berufung einlegen und haben etwas mehr Erfolgschancen.
Sie können sich an den Tinder-Support wenden und Problem mit der Kontoanmeldung auswählen. Sagen Sie ihnen, was los ist, und bitten Sie sie, sich das anzuschauen. Erklären Sie, dass Sie keine Ahnung haben, warum Sie gesperrt wurden und die Bedingungen von Tinder nicht wissentlich verletzt haben. Lassen Sie es dann, um zu sehen, ob sie das Verbot aufheben werden.
Solange Sie es nicht eilig haben, könnte dies funktionieren.
Vermeiden Sie es, auf Tinder gebannt zu werden
Es mag offensichtlich klingen, aber der beste Weg, um Fehler 40303 zu vermeiden, besteht darin, erst gar nicht gebannt zu werden. Dafür gibt es einige praktische Regeln, die bei der Nutzung der App zu beachten sind.
- Sprechen Sie nicht über Politik oder Religion, es sei denn, die andere Person beginnt damit.
- Mäßigen Sie Ihren Ton und seien Sie jederzeit vernünftig.
- Sei niemals rassistisch, sexistisch oder entzündlich.
- Schicken Sie keine Akte durch Tinder. Verwenden Sie stattdessen etwas anderes.
- Vermeiden Sie es, zu duschen, und achten Sie auf Ihre Sprache.
Der andere wirksame Weg, um ein Verbot zu vermeiden, ist die Bezahlung von Zunder. Kostenlose Konten sind viel häufiger gesperrt als bezahlte. Ich kann mir vorstellen, dass Tinder Nachforschungen für Abonnenten priorisiert, um Sie als zahlenden Kunden zu halten. Es kann das Berufungsverfahren nicht beschleunigen, sollte Ihnen aber theoretisch eine viel höhere Erfolgschance geben.
Wenn Sie mit jemandem chatten, holen Sie sich schließlich, und am nützlichsten, dessen WhatsApp, Kik, Viber, Line oder was auch immer, und leiten Sie das Gespräch dorthin. Dann kannst du darüber chatten, was dir gefällt, ohne die Chance zu haben, dass dein Tinder-Konto gesperrt wird. Selbst wenn Sie in Tinder weiterhin angezeigt werden, gibt es keinen Hinweis auf ein Fehlverhalten. Wenn Sie sich an den Kundendienst wenden, wird Ihr Konto wiederhergestellt.
Es ist zu einfach, auf Tinder gebannt zu werden, oft, um überhaupt nichts falsch zu machen. Während es ein Berufungsverfahren gibt, ist es weder schnell noch umfassend. Es ist abgelegen, scheinbar willkürlich und wird keine Argumentation erklären. Das ist genau so, wie es bei diesen Internetgiganten jetzt ist, es ist nichts Persönliches. Nichts auf Zunder ist persönlich.